Details zur Marke BEVERLY HILLS POLO CLUB ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
10258/1995
Bildmarke
BEVERLY HILLS POLO CLUB ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
28.05.1997
Hinterlegungsdatum
05.09.1995
Eintragsänderung
07.04.2025
Ablauf Schutzfrist
05.09.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 9
Inhaber
1201 North Orange Street, Suite 733
19801 Wilmington, Delaware US
Vertreter
Case Postale 1767
1211 Genève 26 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Seifen, Parfümerien, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel. Alle vorgenannten Produkte amerikanischer Herkunft.
Klasse 9
Brillengestelle, Brillengläser, Brillenketten, Brillenetuis; optische Gläser, Brillen einschliesslich Sonnenbrillen, Kontaktlinsen und Kontaktlinsenetuis. Alle vorgenannten Produkte amerikanischer Herkunft.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BEVERLY HILLS POLO CLUB ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 441428 gehört zu der Bildmarke «BEVERLY HILLS POLO CLUB ((fig.))» von BHPC USA LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 441428 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. April 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 441428 gehört dem Inhaber BHPC USA LLC 1201 North Orange Street, Suite 733, 19801 Wilmington, Delaware US. BHPC USA LLC wird vertreten durch PRINS Intellectual Property SA Case Postale 1767, 1211 Genève 26 CH.
Marke BEVERLY HILLS POLO CLUB ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BEVERLY HILLS POLO CLUB ((fig.)), eingetragen durch BHPC USA LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
