Details zur Marke Lilly GastroXplore
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02101/2025
Wortmarke
Lilly GastroXplore
Eintrag ins Markenregister
28.03.2025
Hinterlegungsdatum
14.02.2025
Eintragsänderung
28.03.2025
Ablauf Schutzfrist
14.02.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 41
Inhaber
Lilly Corporate Center
46285 Indianapolis, IN US
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computersoftware zur Bereitstellung von Bildungsinhalten und Schulungen im Bereich Gastroenterologie; Virtual-Reality-Software zur Bereitstellung von Bildungsinhalten und Schulungen im Bereich Gastroenterologie; herunterladbare Virtual-Reality-Software zur Bereitstellung von Bildungsinhalten und Schulungen im Bereich Gastroenterologie; Virtual-Reality-Software für Gesundheitszwecke.
Klasse 41
Erziehung und Unterricht mittels Schulungssoftware zur Diagnose und Untersuchung im Bereich Gastroenterologie, Erziehung und Unterricht im Gesundheitswesen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Lilly GastroXplore
Markeneintragung: Die Markennummer 828692 gehört zu der Wortmarke «Lilly GastroXplore» von Eli Lilly and Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 828692 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. März 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 828692 gehört dem Inhaber Eli Lilly and Company Lilly Corporate Center, 46285 Indianapolis, IN US. Eli Lilly and Company wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke Lilly GastroXplore mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Lilly GastroXplore, eingetragen durch Eli Lilly and Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)